Gronkh Texture Pack

Minecraft Versionen 1.8 / 1.9 / 1.10 / 1.11 / 1.12

Gronkh ist einer der bekanntesten Minecraft Spieler auf YouTube. Bereits Ende 2010 hat er sein erstes Minecraft Let's Play hochgeladen, das mittlerweile als ein echter Meilenstein in der deutschsprachigen Minecraft Szene zu betrachten ist. Die große Beliebtheit dieser Let's Play Reihe von Gronkh zeigt sich in der überaus positiven Resonanz, denn allein die ersten Dutzend Folgen haben allesamt mindestens eine Millionen Aufrufe. Da ist es natürlich nahe liegend, dass das Texture Pack, welches in weit über 500 Folgen von Gronkh benutzt wurde, das wohl populärste YouTuber Texture Pack ist. Kaum ein anderes Texture Pack wurde derart oft heruntergeladen und benutzt.

User Bewertung zu 88% positiv

Für viele Minecraft Versionen erhätlich

Allerdings hat Gronkh das Pack nicht selbst erstellt, sondern die weibliche YouTuberin Honeyball (Honigball), die lange Zeit das Texture Pack auf dem neuesten Stand hielt. Leider wurde es irgendwann nicht mehr von ihr persönlich geupdatet und deshalb übernahmen das Teile der Gronkh Community, die das Pack immer auf die neueste Minecraft Version anpassen. Weil seit mehreren Jahren Minecraft Videos auf Gronkh's YouTube Kanal kommen ist es nicht verwunderlich, dass das Pack für die Minecraft Versionen 1.4.6, 1.5.2, 1.6.4, 1.7.2, 1.7.4, 1.7.10, 1.8, 1.9, 1.10, 1.11 und 1.12 erhältlich ist. Man sieht also, dass man selbst als Freund einer älteren MC Version das Gronkh Texture Pack benutzen kann.

Viele realistische Texturen

Das Pack ist aber eher für den Einzelspieler Modus geeignet und nicht für spannende PvP Kämpfe im Mehrspieler Modus (Wer ein gutes PvP Pack sucht, der sollte in unserer YouTuber PvP Texture Pack Kategorie nachschauen, denn dort sind die beliebtesten aufgelistet). Die Texturen beim von Honeyball erstellten Pack sind hochauflösend (512x512) und geben einen sehr guten Gesamteindruck ab. Es wurde Wert darauf gelegt alles realistisch aussehen zu lassen, soweit dies in Minecraft möglich ist.

Erwähnenswert ist noch, dass das Gronkh Texture Pack offiziell den Namen MeineKraft trägt. Abschließend kann man sich bei Honeyball bedanken, dass sie solche großartige Texturen erschaffen hat, die vielen Spielern große Freude bereitet haben und werden. Wir können euch selbst nur empfehlen, falls ihr es noch nicht getan habt, damit zu spielen. Wir wünschen Viel Spaß :)

Gronkh Texture Pack Video Vorstellung/Review

Tipp: Schaue Dir das Video zur Texture Pack Vorstellung bis zum Ende an, damit du das ganze Pack kennen lernst. Abonniere uns kostenlos auf unserem YouTube Kanal.

Texture Pack Bewertung

  • PvP-Items84%
  • FPS87%
  • Kreativität92%
  • Blöcke89%

Downloads:

Wie installiert man das Texture Pack für die Minecraft Versionen 1.13/1.12/1.11/1.10/1.9/1.8?
1. Auf den Download Link klicken und das Gronkh Resource Pack downloaden.
2. Starte Minecraft.
3. Klicke auf "Optionen" > "Resource Packs" > "Ordner öffnen".
4. Kopiere das heruntergeladene Gronkh Resource Pack in den Ordner.

Download - Version 1.4
Download - Version 1.5
Download - Version 1.6
Download - Version 1.7
Download - Version 1.8
Download - Version 1.9
Download - Version 1.10
Rechtsklick deaktivieren
Texture Pack einreichen
Du benutzt AdBlock :(

Du hast einen AdBlock aktiviert! Wir wären dir sehr dankbar, wenn du deinen AdBlock für YouTuberPacks.de ausschaltest, denn wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um unser Angebot immer weiter zu verbessern. Wie Du deinen AdBlocker nur für unsere Website deaktivierst

Close