EpicStun Texture Pack

Minecraft Versionen 1.8 / 1.9 / 1.10 / 1.11 / 1.12

EpicStun ist durch seine Minecraft Videos bekannt geworden und in vielen seiner Gameplays benutzt er sein eigenes Pack Edit. Das EpicStun Texture Pack ist für die neuesten Minecraft Versionen erhältlich. Es ist ein Mix aus mehreren beliebten Packs, die zusammen ein super Gesamtbild abliefern. Das Gute ist, dass es für den Einzelspieler und für den Mehrspieler Modus geeignet ist. Man kann also Online auf verschiedenen Servern spielen, aber auch Offliine eigene Welten erschaffen. Jeder Fan von ihm sollte das EpicStun Texture Pack einmal ausprobiert haben, da es ein schöner, schlichter Mix aus Texturen ist.

Faithful Edit

Ein Großteil der Inhalte des Resource Packs sind im Faithful Stil, was bedeutet, dass sie eine Auflösung von 32x32 haben. Man kann es also quasi als Faithful Edit ansehen, da das Pack von EpicStun darauf aufgebaut ist. Einpaar Elemente sind auch aus dem Sphax PureBDcraft Pack z.B. die Herzen, Hungerleiste und Erfahrungsleiste.
Arrow
Arrow
ArrowArrow
Shadow
Slider

Schreibt gerne Feedback zum Pack

Insgesamt ist es ein nüchternes Edit, das mit seinen einfachen Texturen zu überzeugen weiß. Was ist eure Meinung zum EpicStun Pack? Schreibt sie uns gerne in die YouTube Kommentare! Jedem viel Spaß damit in Minecraft :)

EpicStun Texture Pack Video Vorstellung/Review

Tipp: Schaue Dir das Video zur Texture Pack Vorstellung bis zum Ende an, damit du das ganze Pack kennen lernst. Abonniere uns kostenlos auf unserem YouTube Kanal.

Downloads:






Wie installiert man den EpicStun Skin?
1. Starte Minecraft.
2. Gehe auf den Reiter "Skins".
3. Klicke auf "durchsuchen" und wähle den heruntergeladenen Skin aus.
4. Auf "Speichern" klicken und dein Minecraft Skin ist aktualisiert.

Download - EpicStun Skin

Wie installiert man das Texture Pack für die Minecraft Versionen 1.12/1.11/1.10/1.9/1.8?
1. Auf den Download Link klicken und das EpicStun Resource Pack downloaden.
2. Starte Minecraft.
3. Klicke auf "Optionen" > "Resource Packs" > "Ordner öffnen".
4. Kopiere das heruntergeladene EpicStun Resource Pack in den Ordner.

Download - Version 1.8
Rechtsklick deaktivieren
Texture Pack einreichen
Du benutzt AdBlock :(

Du hast einen AdBlock aktiviert! Wir wären dir sehr dankbar, wenn du deinen AdBlock für YouTuberPacks.de ausschaltest, denn wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um unser Angebot immer weiter zu verbessern. Wie Du deinen AdBlocker nur für unsere Website deaktivierst

Close